Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Heute Abend steht der Hochwasserschutz zur Debatte

Aus den nassen Füßen nichts gelernt? Die Konsequenzen aus dem Hochwasser in Salzhemmendorf

Salzhemmendorf (wbn). Die Überschwemmungen aus den vergangenen Jahren im Salzhemmendorfer Ortskern sind noch in lebhafter Erinnerung. Das Wasser setzte sogar das Erdgeschoss des Salzhemmendorfer Rathauses unter Wasser. Wurden die angemessenen Lehren daraus gezogen?

Der stellvertretende Bürgermeister von Salzhemmendorf, Karl Heinz Grießner (SPD), hält einem Bericht von Radio Aktiv zufolge, die Maßnahmen zum Hochwasserschutz im Flecken Salzhemmenbdorf für unzureichend. Nachdem 2007 und 2009 viele Häuser des Fleckens unter Wasser standen, habe man viel zu spät reagiert, merkte er im Gespräch mit dem heimischen Sender an.

 

Fortsetzung von Seite 1

Erst 2010 sei von einem Zusammenschluss aus Städten und Gemeinden eine Studie zum Hochwasserschutz in Auftrag gegeben worden. Sie solle nun vorgestellt werden, so Grießner. Das Konzept zum Thema „Hochwasserschutz" wird heute Abend um 19 Uhr in der Aula der Schule am Kanstein in Salzhemmendorf vorgestellt.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed