Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Auf die Gegenfahrbahn geraten

72-Jähriger aus Salzhemmendorf prallt gegen Traktor - Senior und zwei Hunde verletzt

Tündern (wbn). Ein Senior aus Salzhemmendorf und seine beiden Hunde sind bei einem Zusammenstoß mit einem Traktor leicht verletzt worden.

Der 72-Jährige war mit seinem Fahrzeug auf der Kreisstraße 16 aus ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten.

 

Fortsetzung von Seite 1

Der Mercedes des Seniors und der Traktor wurden erheblich beschädigt. Nachfolgend der Polizeibericht: "Auf der Kreisstraße 16 ereignete sich am Dienstag, 14.05.2013, gegen 13:45 h, ein Verkehrsunfall durch den ein Senior (74, aus Salzhemmendorf) leicht verletzt wurde. Nach den ersten Ermittlungen der Polizei fuhr der Senior mit seinem Mercedes-Pkw vom Tünderschen Bahnhof in Richtung Voremberg und geriet kurz hinter der Einmündung der Kreisstraße 49 in die Kreisstraße 16 aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr. Dort prallte er frontal gegen einen ihm entgegenkommenden Claas-Traktor. Der Senior und zwei in seinem Pkw befindliche Hunde wurden durch den Unfall leicht verletzt. Der Traktorfahrer blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt."

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE