Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Silberlack und Nietenoutfit

Kultige Harley Davidson gestohlen - Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung

Samstag 29. April 2017 - Bockenem (wbn). Schmerzlicher Verlust in dieser noch jungen Motorradsaison: Ein unbekannter Täter hat ein Motorrad der Kultmarke Harley Davidson gestohlen.

Die teure Harley glänzt mit Silberlack und Nietenoutfit. Die schwere Maschine hat einen Wert von 22.000 Euro. Unklar ist wie der Motorrad-Dieb die schwere Maschine wegbringen konnte.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Bockenem: „Im Zeitraum vom 28.04.-18:00 Uhr bis 29.04.-09:00 Uhr, kam es in Bockenem, Masurenstraße, zum Diebstahl eines Motorrades der Marke Harley Davidson. Der unbekannte Täter brach im gen. Tatzeitraum den auf einem Firmengelände abgestellten Pkw-Anhänger (geschlossener Kastenaufbau) auf und entwendete die darauf befindliche Harley.

Wie das Motorrad weggeschafft worden ist, ist derzeit noch unbekannt. Die Harley ist silbern lackiert und hat dabei ein Nietenmuster. Der Wert der Harley liegt bei rund 22.000 Euro. Der Tatort liegt im Industriegebiet nahe der Rettungswache Bockenem.

Mögliche Zeugen oder Personen, die verdächtige Beobachtungen getätigt haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Bad Salzdetfurth unter Tel. 05063-901-0 in Verbindung zu setzen.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub