Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es hat wieder gekracht
Haus Harderode: Zwei Verletzte nach Kreuzungs-Crash

Mittwoch 25. Oktober 2017 - Haus Harderode (wbn). Wieder ein Crash am Unfallschwerpunkt: Beim Zusammenstoß zweier Autos an der Kreuzung ‚Haus Harderode‘ sind zwei Männer verletzt worden.

Ein 32 Jahre alter Renault-Fahrer aus Hildesheim hatte an der unübersichtlichen Stelle offensichtlich den Wagen eines 52-Jährigen übersehen und ihm die Vorfahrt genommen.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Zwei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall, der sich am gestrigen Dienstag (24.10.2017) auf der Kreuzung L 425 / L 588 bei Haus Harderode ereignet hatte.

Ein 32-jähriger Mann aus Hildesheim befuhr gegen 12.25 Uhr mit einem Renault Kangoo die Landesstraße 425 von Börry in Richtung Lauenstein. An der Kreuzung missachtete er die Vorfahrt eines 52-jährigen Mannes, der mit einem VW Touran auf der Landesstraße 588 von Harderode in Richtung Bisperode fuhr.

Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision. Beide Fahrer wurden verletzt. Ein Rettungswagen transportierte den 52-Jährigen in ein Krankenhaus nach Gronau.

Der Sachschaden wird auf mindestens 17.000 Euro geschätzt.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub