Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei bittet um Zeugenhinweise

Einbruchserie in Coppenbrügge - Physiotherapie-Praxis, "Teppichhof" und Schreibwarengeschäft heimgesucht

Coppenbrügge (wbn). Eine Reihe von Diebstählen beunruhigt zur Zeit die Geschäftswelt im Flecken Coppenbrügge.

Die Polizei in Coppenbrügge beschäftigt sich zur Zeit mit einer Diebstahl- und Einbruchserie und sucht dazu Zeugen. Wie Radio Aktiv berichtet, wurde in einer Physiotherapie-Praxis in der Schloßstraße am Freitag Vormittag eine große Menge Geldscheine aus dem Behandlungsraum entwendet. Zum anderen wurde zwischen Freitagabend und Samstagmorgen in das Lager des “Teppichhofes” eingebrochen.

Fortsetzung von Seite 1

Im Verlauf der Tat wurden die gesamten Betriebsräume offensichtlich nach Bargeld durchsucht. In der selben Zeitspanne wurde bei einem Schreibwarengeschäft die Eingangstür aufgehebelt. Auch hier wurde das Geschäft durchsucht. Ob die Taten in Zusammenhang stehen, das ist zur Zeit noch unklar. Zeugen wenden sich bitte an die Polizei.

 

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub