Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geschah heute Mittag

Zusammenstoß bei Salzhemmendorf: Pkw-Fahrerin aus Coppenbrügge (69) übersieht Kradfahrer (79) - Biker erleidet schwere Verletzung

Samstag 18. August 2018 - Salzhemmendorf / Coppenbrügge (wbn).  Unfall zweier Senioren auf der Landesstraße 462 bei Salzhemmendorf.

Eine Pkw-Fahrerin (69) wollte aus Ockensen kommend, in Richtung Salzhemmendorf einbiegen und übersah offensichtlich einen 79 Jahre alten Kradfahrer, der auf der L 462 in Richtung Thüste fuhr. Es kam zum Zusammenstoß.

Fortsetzung von Seite 1

Der Kradfahrer aus dem Landkreis Schaumburg wurde schwer verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt 30.000 Euro.

Nachfolgend der Polizeibericht aus Salzhemmendorf: „Heute, gegen 11.25 Uhr, ereignete sich auf der Landesstraße 462, in Höhe des Abzweigs Ockensen, ein schwerer Verkehrsunfall.

Eine 69-jährige Frau aus Coppenbrügge befuhr mit einem Renault Megane die K 57, aus Ockensen kommend, und wollte in Richtung Salzhemmendorf, nach links, auf die L 462 einfahren. Hierbei übersah sie einen 79-jährigen Kradfahrer aus dem Landkreis Schaumburg, welcher die L 462 von Salzhemmendorf in Richtung Thüste befuhr.

Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge. Der Kradfahrer wurde durch andere Verkehrsteilnehmer bis zum Eintreffen der eingesetzten Rettungskräfte versorgt und betreut. Aufgrund der Schwere seiner Verletzungen musste er anschließend in eine Klinik verbracht werden. Die PKW-Fahrerin erlitt einen Schock.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Schadenshöhe beläuft sich auf etwa 30.000 Euro. Die Vollsperrung der L 462 dauerte bis 13.00 Uhr an.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE