Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Anwohner rief die Polizei

Was soll das? Vierzehn Außenspiegel demoliert. 60-Jähriger aus Stadtoldendorf unter Verdacht

Mittwoch 30. August 2023 - Stadtoldendorf / Hildesheim (wbn). Wie durchgeknallt ist dieser Mann aus Stadtoldendorf, der zur Zeit in Hildesheim wohnt?

Heute Morgen sind Zeugenhinweise bei der Polizei eingegangen. Der 60-Jährige steht im Verdacht bis zu vierzehn Außenspiegel an geparkten Fahrzeugen beschädigt zu haben. Dumm für ihn, dass der Stadtoldendorfer in der Goschenstraße gegene 4 Uhr beobachtet worden ist.

Fortsetzung von Seite 1
Der Anwohner hat umgehend die Polizei alarmiert, die den Mann aus Stadtoldendorf kurz darauf gestellt hat. Jetzt wurde gegen ihn ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.
Nachfolgend der Polizeibericht: „Ein 60-jähriger Mann aus Stadtoldendorf, der momentan in Hildesheim wohnhaft ist, steht im Verdacht, in der vergangenen Nacht mehrere geparkte Autos in der Hildesheimer Innenstadt beschädigt zu haben. Dank eines Anwohnerhinweises wurde er kurz darauf von der Polizei angetroffen.

Nach vorliegenden Erkenntnissen ging gegen 04:00 Uhr ein Zeugenhinweis bei der Polizei ein, wonach der Tatverdächtige in der Goschenstraße Außenspiegel von Fahrzeugen beschädigten sollte. Nur wenige Minuten später wurde der 60-Jährige von Einsatzkräften gestellt.

Die Beamten registrierten in der Folge 14 betroffene Pkw. Davon 13 in der Goschenstraße und ein Auto in der Wörthstraße. In den allermeisten Fällen handelte es sich um beschädigte Außenspiegel.

Gegen den 60-Jährigen wurden entsprechende Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.“

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed