Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Beinahunfall mit Schutzplanke

Führerschein weg: Mit 2,44 Promille am Steuer eines Sattelzuges auf der Autobahn

Samstag 14. Oktober 2023 - Holle / Derneburg (wbn). Sturzbetrunken ist ein 23 Jahre alter Lkw-Fahrer mit seinem Sattelzug auf der Bundesautobahn A7 Richtung Kassel unterwegs gewesen.

Andere Verkehrsteilnehmer hatten aufgrund der Schlangenlinienfahrt die Autobahnpolizei alarmiert. Bei der Kontrolle wurde ein Atemalkoholwert von 2,44 Promille festgestellt!

Fortsetzung von Seite 1

Der Sattelzug aus Hemsbach in Baden-Württemberg musste von einem anderen Fahrer der Spedition abgeholt werden.

Der Führerschein des 23-Jährigen ist sichergestellt worden. Nach folgend der Polizeibericht: „Am Freitagabend, den 13.10.2023, gegen 22:10 Uhr, konnte durch die Autobahnpolizei Hildesheim eine Trunkenheitsfahrt auf der BAB 7 beendet werden. Zuvor teilte ein Zeuge der Polizei per Notruf mit, dass auf der BAB 7 in Höhe Hildesheim in Richtung Kassel ein Sattelzug mit starken Schlangenlinien fahren würde. Es sei bereits zu einem Beinaheunfall mit der Außenschutzplanke gekommen. Bereits wenige Kilometer weiter konnte der Sattelzug in Höhe der Raststätte Hildesheimer Börde durch eine Funkstreifenwagenbesatzung festgestellt werden. Aufgrund der sehr unsicheren Fahrweise mit Schlangenlinien über mehrere Fahrstreifen wurde der nachfolgende Verkehr durch die Beamten durch Zeichen in der TOP-Anlage des Funkstreifenwagens am Überholen gehindert, um eine Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer auszuschließen.

Da ein unfallfreies Erreichen des nächsten Parkplatzes als sichere Anhaltemöglichkeit wohl vom Zufall abhängig gewesen wäre, wurde der Sattelzug im Bereich der Anschlussstelle Derneburg entgegen üblicher Eigensicherungsgrundsätze auf dem Standstreifen angehalten. Bei dem 23-jährigen Führer des Sattelzugs aus Hemsbach (Rhein-Neckar-Kreis, Baden-Württemberg) wurde bei der anschließenden Kontrolle ein Atemalkoholwert von 2,44 Promille festgestellt.

Dem nunmehr Beschuldigten wurde auf der hiesigen Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Zudem wurde sein Führerschein sichergestellt. Der Sattelzug wurde durch einen anderen LKW-Fahrer der Spedition weggefahren. Zu einer Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer ist es nicht gekommen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed