Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es war in der Nacht gegen 2 Uhr

Heimtückischer Akku-Brand in der Wohnung: Hund schlägt Alarm und rettet Frauchen

Dienstag 31. Oktober 2023 - Neuhof / Hildesheim (wbn). Und wieder hat ein aufmerksamer Hund Schlimmeres verhindert und frühzeitig Alarm geschlagen.

Um 2:00 Uhr Morgens wurde eine schlafende Frau in Neuhof von ihrem Hund geweckt. Beim Erwachen stellte sie fest, dass der geladene Akku ihres Fahrrades in Brand geraten war.

Fortsetzung von Seite 1

Während die Frau, die einer Erdgschoßwohnung wohnt, den brennenden Akku ins Freie brachte, alarmierte eine Nachbarin die Feuerwehr.

Der Akku wurde beim Eintreffen der Einsatzkräfte abgelöscht und anschließend in eine Mulde mit Wasser gelegt.

Im Anschluß mußte die Wohnung entraucht werden. Die Frau kam nach einer ambulanten Behandlung des Rettungsdienstes bei Angehörigen unter. Laut ihrer Aussage hatte sie den Akku bereits einen Tag vorher geladen und den Ladevorgang anschließend beendet.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed