Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Warnung vor Spaltung der Gesellschaft in der Migrationsfrage

Linnemann befürchtet: Statt Deutschlandpakt ein Rohrkrepierer

Mittwoch 22. November 2023 - Bielefeld (wbn). CDU-Generalsekretär Carsten Linnemann sieht beim Thema Migration eine Gefahr für den gesellschaftlichen Zusammenhalt in Deutschland.

"Meine größte Sorge ist eine gesellschaftliche Spaltung. Die ist in Teilen schon da. Ich spüre das in Berlin, wo es ganze Stadtteile gibt, die sich nicht mehr begegnen", sagt Linnemann der in Bielefeld erscheinenden Tageszeitung "Neue Westfälische".

 

Fortsetzung von Seite 1

Der Paderborner sieht Kanzler Olaf Scholz in der Pflicht: "Jetzt ist die illegale Migration sehr hoch und die Bundesregierung ist nicht bereit, Maßnahmen zu ergreifen, die die Zahlen senken. Der Kanzler redet gerne vom Deutschlandpakt, ich fürchte aber einen Rohrkrepierer."

Dennoch sei die Union weiter zur Zusammenarbeit bereit. "Ich wiederhole es gerne: Unsere Tür ist zwar grad zu, aber nicht abgeschlossen. Wir wollen das Migrationsthema endlich lösen. Dann werden im Übrigen auch die Proteststimmen weniger", so Linnemann.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed