Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei leitet Strafverfahren ein nach Zwischenfall auf toom-Baumarktparkplatz

Unfallflucht mit Einkaufswagen - auch das gibt's

Mittwoch 13. März 2024 - Alfeld (wbn). Es ist möglicherweise der erste Fall von „Unfallflucht mit einem Einkaufswagen“ im Weserbergland.

Und der ist  auf jeden Fall auch eine Angelegenheit für die Polizei. Auf dem Gelände des toom-Baumarktes war der Einkaufswagen eines 56 Jahre alten Mannes aus Alfeld weggerollt.

Fortsetzung von Seite 1
Der knallte dann gegen einen auf dem Parkplatz geparkten Wagen. Sachschaden rund 200 Euro. Ohne sich um den Unfall und den entstandenen Schaden zu kümmern ist der Einkaufswagen-Fahrerr dann verschwunden.
Eine Zeugin hatte sich aber sein Kennzeichen gemerkt und der Polizei gemeldet. Die bearbeitet nun das „Strafverfahren wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort“.
Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Sa., den 09.03.2024, um 11:00 Uhr, kam es auf dem Parkplatz des toom-Baumarktes zu einem Verkehrsunfall. Einem 56-jährigen Alfelder war der Einkaufswagen weggerollt und dieser gegen einen geparkten Pkw gestoßen. An dem Pkw entstand ein Sachschaden in Form von Kratzern. Der Schaden wird vorläufig auf ca. 200 Euro geschätzt. Der Mann entfernte sich anschließend von der Unfallstelle ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.

Eine aufmerksame Zeugin hatte den Unfall aber mitbekommen und konnte der Eigentümerin des beschädigten Pkw ein Kennzeichen von einem Pkw mitteilen, in welches der Unfallverursacher anschließend eingestiegen war. In der Folge konnte der 56-jährige ermittelt werden, gegen ihn richtet sich nun das Strafverfahren wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed