Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Anwalt des Beklagten kündigt Berufung an
Weil Eltern erfolgreich gegen Einstellung der Ermittlungen protestiert hatten: Sexualstraftäter aus Bäntorf zu vier Jahren Haft verurteilt


Hameln/Bäntorf (wbn). Auf und ab in einem Strafverfahren gegen einen Sexualstraftäter aus Bäntorf. Zuerst hatte die Staatsanwaltschaft Hannover das Ermittlungsverfahren eingestellt, dann hatten erboste Eltern aus Bäntorf erfolgreich bei der Staatsanwaltschaft interveniert und die Wiederaufnahme der Ermittlungen erwirkt – und jetzt ist es zu einer Verurteilung im oberen Bereich des Strafmaßes vor dem Hamelner Jugendschöffengericht gekommen.


Im Prozess um die Missbrauchsvorwürfe im kleinen Coppenbrügger Ortsteil Bäntorf vom Februar 2011 ist der Angeklagte zu vier Jahren Haft verurteilt worden. Dies berichtet heute morgen Radio Aktiv. Erst am späten Abend nach gut elf stündiger Verhandlung habe das Jugendschöffengericht in Hameln das Urteil ausgesprochen. Es ist die höchste Strafe, die ein Gericht dieser Art aussprechen kann.
Fortsetzung von Seite 1

Der Vorwurf gegen den 43-jährigen Angeklagten lautete Missbrauch von Kindern in drei Fällen und Besitz von kinder- und jugendpornographischen Schriften. Der Anwalt des Verurteilten hat gegen das Urteil des Hamelner Jugendschöffengerichtes Berufung angekündigt.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed