Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




550.000 Euro werden bereitgestellt
Jetzt ist Coppenbrügge am Zug: Bahnhof bekommt breitere und höhere Bahnsteige


Coppenbrügge (wbn). Für die Sanierung des Bahnhofs in Coppenbrügge sind Fördermittel bewilligt worden. Dies berichtet heute Radio Aktiv.


550.000 Euro stehen laut Bürgermeister Hans Ulrich Peschka aus dem Programm „Niedersachsen ist am Zug“ insgesamt zur Verfügung. Peschka hatte bereits Anfang vergangenen Jahres, auf Vermittlung der heimischen Landtagsabgeordneten, mit dem Wirtschaftsminister, Vertretern der Landesnahverkehrsgesellschaft Niedersachsen (LNVG) und der Deutschen Bahn, die unfallträchtige Situation am Bahnhof Coppenbrügge erörtert.

Fortsetzung von Seite 1

Mit der Förderzusage können die Arbeiten voraussichtlich in absehbarer Zeit beginnen. Dabei sollen die Bahnsteige verbreitert und erhöht werden, um die Unfallgefahr für Reisende zu verringern.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed