Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei in Bad Münder konnte noch keine Angaben zur Identität des Toten machen

E i l t ! Heute Vormittag wurde die Leiche eines Mannes bei Bremke gefunden - ist es der vermisste Rollator-Fahrer aus Lehrte?

Bremke/Behrensen (wbn). Ein Toter ist im Ostkreis Hameln-Pyrmont gefunden worden. Ist dies das tragische Ende des seit gestern Nachmittag vermissten 69-jährigen Rentners?

Wie die Weserbergland-Nachrichten.de soeben erfahren haben ist bei Bremke im Ostteil des Landkreises Hameln-Pyrmont die Leiche eines Mannes gefunden worden. Ein Sprecher der Polizei in Bad Münder hat dies gerade auf Anfrage der Redaktion bestätigt. Zu den näheren Umständen und der Identität des Mannes konnte er aber noch keine Angaben machen.

Fortsetzung von Seite 1

Wie die Weserbergland-Nachrichten.de berichtet haben, war heute beim Morgengrauen die großangelegte Suche nach einem seit gestern aus einem Pflegeheim in Lehrte vermissten 69-Jährigen wieder aufgenommen worden.  Gestern Nacht bis heute Morgen um 3 Uhr hatten Polizei und Feuerwehr sowie ein Polizeihubschrauber intensiv die zum Flecken Coppenbrügge gehördende Ortschaft Behrensen abgesucht. Dort war der Vermisste von einem Taxifahrer gestern am Friedhof abgesetzt worden.  Der 69-Jähre, der auf einen Rollator angewiesen war, ist da zum letzten Mal gesehen worden.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed