Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Gabriele Lösekrug-Möller hat für die Marienauer Straßendemonstranten eine gute Nachricht - Bretzing: Da halten wir erstmal still!

Auf der Straßenbau-Prioritätenliste der Bundesfernstraßen rutscht die B1 bei Coppenbrügge von Platz 13 auf Platz 8

Berlin/Coppenbrügge (wbn).  Nicht mehr lange, dann ist auch die Ortsumgehung Coppenbrügge für die Bundesstraße 1 "am Zug".

Eigentlich wollte die heimische Bundestagsabgeordnete Gabriele Lösekrug-Möller heute Mittag vornehmlich über die Bahn sprechen. In Emmerthal hatte sie nämlich die Botschaft, dass neben dem Coppenbrügger Bahnhofsgelände auch der Bahnhof in Emmerthal von dem – etwas sperrig klingenden – „Infrastrukturbeschleunigungsprogramm im Weserbergland“ profitieren werde. Doch am Emmerthaler Bahnsteig stehend, musste sie noch eines loswerden: Die Ortsumgehung Coppenbrügge ist auf der Prioritätenliste nach vorne gerutscht!

 

Fortsetzung von Seite 1

Lösekrug-Möller zur versammelten Presse: “Da weitere drei Maßnahmen nunmehr gesondert finanziert werden, ist die Ortsumgehung Coppenbrügge nun auch im einstelligen Bereich, nämlich auf Platz 8.“ Von Platz 13 auf Platz 8, das findet auch Ulrich Watermann gut, der Landtagsabgeordnete aus Bad Pyrmont, der neben ihr am verschneiten Bahnsteig steht und durch seine Sonnenbrille in die Wintersonne blinzelt.  Watermann war mehrfach mit den Marienauer Bürgern auf der Bundesstraße 1 in einem Solidaritätsmarsch für die Ortsumgehung unterwegs gewesen.

Fritz Bretzing als Sprecher der Bürgerinitiative für die Ortsumgehung der Bundesstraße 1 findet die Botschaft "einfach toll".  "Da werden wir erst einmal unsere Protest-Maßnahmen für einige Zeit einstellen." Sollten sich aber die Marienauer zu früh gefreut haben, werde man vor weiteren "Warnschüssen nach oben" nicht zurückschrecken, ließ Bretzing als phantasievoller Unruhestifter an der Bundesstraße 1 Entschlossenheit spüren. Die Aufnahme in die Investitionsplanung wertet Bretzing bereits als Erfolg seiner Marienauer Bürgerinitiative, die - selten genug - nicht gegen etwas ist, sondern für etwas demonstriert.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed