Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Wandern auf dem Bergmannsweg: Wir sind dann mal weg...

Heute ist der halbe Ostkreis auf den Beinen: Vier Bürgermeister wandern mit ihrer Gefolgschaft gen Dörpe

Coppenbrügge/Springe (wbn). Das gab’s noch nie! Wettwandern im Ostkreis. Seit heute Vormittag sind die Bürger aus Bad Münder, Coppenbrügge, Salzhemmendorf und Springe auf den Beinen.

Es geht um die Frage welcher Bürgermeister die größte Gefolgschaft auf die Beine bringt und auf Schusters Rappen auf dem historischen Bergmannsweg unterwegs ist. Die einzelnen Gruppen sind zu unterschiedlichen Zeiten an unterschiedlichen Orten gestartet. Das zentrale Ziel  wird Dörpe sein. Dort wird um 16 Uhr am Dörper Feuerwehrgerätehaus die Siegermannschaft mit rauchenden Sohlen bekannt gegeben.

Fortsetzung von Seite 1

Die Organisatoren haben ein super Weserbergland-Wetter bestellt, wie ein Blick in den blauen Frühjahrshimmel verrät. Sollte sich irgend ein Wanderer schnell noch einklinken wollen: Um 13 Uhr versammelt sich am „Tivoli“ hinterm Freibad in Brünnighausen ein wanderlustiges Völkchen, das dann Richtung Dörpe startet. Dort gibt es auch ein Teilnahmekärtchen. Weitere Informationen auf den einzelnen homepages, denn die Gruppen starten an verschiedenen Orten mit Ziel Dörpe: www.coppenbrügge.de, www.bad-muender.de, www.stadtmarketing-springe.de, www.salzhemmendorf.de

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed