Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Und dann kam der Unbekannte langsam die Treppe hoch und immer näher...

Die Behrenser Variante von "Kevin allein zu Haus" - Junge (10) versteckt sich im Schrank vor Einbrecher

Dienstag 9. Dezember 2014 - Coppenbrügge/ Behrensen (wbn). Die nachfolgende Begebenheit erinnert an den Film „Kevin allein zu Haus“ und ist mindestens so spannend-dramatisch. Am Montagmorgen brach ein Täter gewaltsam in ein Einfamilienhaus in dem Coppenbrügger Ortsteil Behrensen ein, in dem sich der zehnjährige Sohn der Hauseigentümerin aufhielt. Beide trafen im Haus aufeinander - und flüchteten daraufhin.

Gegen 8.15 Uhr hörte das zehnjährige Kind, das aus gesundheitlichen Gründen nicht zur Schule ging und sich im Haus aufhielt, laute Geräusche.


Fortsetzung von Seite 1

Als der Junge bemerkte, dass eine Person die Treppe hinaufkam, versteckte sich das Kind im Schrank und beobachtete, wie der Täter die Zimmer absuchte und Gegenstände in eine Tüte steckte. Als der Täter auf den Schrank zuging, muss dem Jungen fast das Herz stillgestanden haben. Er flüchtete aus dem Zimmer und rannte im Schlafanzug auf die Straße. Doch wie clever: Zuvor hatte der Junge über ein Mobiltelefon mit einem Verwandten telefoniert und aus dem Versteck heraus um Hilfe gebeten. Den inzwischen alarmierten Streifenwagenbesatzungen aus Coppenbrügge, Bad Münder und Hameln kam der Junge barfuß auf der Straße „Riepenkamp“ entgegen.

Der Zehnjährige berichtete gegenüber den Streifenwagenbesatzungen, dass der Täter zu Fuß über ein Feld geflüchtet sei. Eine sofortige Fahndung mit mehreren Streifenwagen blieb zunächst erfolglos. Im Rahmen weiterer Ermittlungen stieß die Polizei auf einen Tatverdächtigen, einen 51-jährigen Mann aus Hameln, der kurz nach 11.00 Uhr vorläufig festgenommen wurde.  Nach Abschluss  der polizeilichen Maßnahmen, unter anderem einer erkennungsdienstliche Behandlung, wurde der Mann zunächst wieder entlassen.

Weitere Ermittlungen, Vernehmungen und Auswertung diverser Spuren dauern an. Die Ermittler des Polizeikommissariats Bad Münder (Tel.: 05042/9331-0) suchen Personen, die in den Vormittagsstunden verdächtige Personen / Fahrzeuge oder auffällige Aktivitäten beobachtet haben.  Insbesondere werden Zeugen gesucht, die Personen auf den landwirtschaftlichen Ackerflächen im nördlichen beziehungsweise südöstlichen Bereich  von Behrensen gesehen haben, beziehungsweise mit verschmutzter Kleidung in ein Fahrzeug gestiegen sind.

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed