Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Ursache noch unklar
Verkehrsunfall bei Bisperode: Frau (19) überschlägt sich mit Kleinwagen

Freitag 12. Dezember 2014 - Bisperode (wbn). Glück gehabt: Eine 19 Jahre alte Autofahrerin ist heute Morgen zwischen Bisperode und Voremberg aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und hat sich anschließend mit ihrem Kleinwagen überschlagen – nach ersten Erkenntnissen blieb sie dabei aber zumindest äußerlich unverletzt.

Die Emmerthalerin wurde dennoch vorsorglich zur Untersuchung in die Klinik gebracht. An ihrem Auto entstand Totalschaden. Während der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten musste die Kreisstraße für längere Zeit voll gesperrt werden.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Auf der Kreisstraße 16 zwischen Bisperode und Voremberg hat sich heute Morgen (12.12.2014) gegen 07.30 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem sich ein Pkw überschlagen hatte.

Eine 19-jährige Frau aus Emmerthal befuhr mit ihrem VW Fox die Kreisstraße in Richtung Voremberg, als sie mit ihrem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn abkam, das Fahrzeug außer Kontrolle geriet und sich überschlug. Der Pkw kam auf der rechten Fahrzeugseite liegend zum Stillstand.

Die 19-Jährige wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen in eine Hamelner Klinik transportiert und dort ärztlich untersucht.

Am Pkw dürfte Totalschaden entstanden sein.

Die Kreisstraße war während der Unfallaufnahme und Fahrzeugbergung sowie der anschließenden Fahrbahnreinigung längere Zeit voll gesperrt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed