Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Kleine Familie steht jetzt vor dem Nichts

Rauch und Flammen dringen aus dem Reetdach - Traumhaus innerhalb kürzester Zeit vernichtet

Sonntag 15. Februar 2015 - Möllbergen/ Porta Westfalica (wbn). Eine mächtige dunkle Rauchwolke wuchs in den winterblauen Himmel. Innerhalb kürzester Zeit sind die Bewohner eines heimelig mit Reetdach gedeckten Einfamilienhauses obdachlos geworden.

Sie mussten ohnmächtig mit anschauen wie ihr romantisches Wohngebäude in nur wenigen Minuten ein Raub der Flammen geworden ist. Nachbarn hatten heute gegen 10 Uhr gesehen wie Rauch aus dem Reetdach gedrungen war.

Fortsetzung von Seite 1

Die aus drei Personen bestehende Familie konnte sich nach der Warnung durch die Nachbarn gerade noch in Sicherheit bringen. Nachfolgend der Polizeibericht: "Gegen 10.00 Uhr bemerkten Anwohner am Elkenbrink eine starke Rauchentwicklung aus dem Reetdach eines Einfamilienhauses. Von Nachbarn informiert, konnte sich die dreiköpfige Familie noch rechtzeitig in Sicherheit bringen. Innerhalb kürzester Zeit brannte der komplette Dachstuhl in voller Ausdehnung. Es entstand eine erhebliche Rauchentwicklung, so dass die Anwohner aufgefordert wurden, Fenster und Türen geschlossen zu halten. Das Haus brannte bis auf die Grundmauern nieder und ist nicht mehr bewohnbar. Die Brandursache ist bis dato nicht bekannt.  Diesbezügliche Ermittlungen dauern an."

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub