Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Wegen einer schriftlichen Verwarnung:
Verkehrssünder beleidigt Kontrolleur in sozialem Netzwerk – Opfer erstattet Anzeige

Donnerstag 12. März 2015 - Einbeck/Coppenbrügge (wbn). Da hatte wohl jemand seine Emotionen nicht im Griff. Ein 43 Jahre alter Autofahrer aus Coppenbrügge hat eine Strafanzeige am Hals, weil er in einem sozialen Netzwerk „auf üble Art und Weise“ einen Mitarbeiter der Stadt Einbeck angegangen ist.

Der hatte dem Mann zuvor wegen eines Verkehrsverstoßes in Einbeck eine schriftliche Verwarnung verpasst. Als Antwort darauf hetzte der Coppenbrügger in einem sozialen Netzwerk gegen den Mitarbeiter der Verkehrsüberwachung, beleidigte ihn derbe. Kollegen machten das Opfer der Wut-Attacke schließlich auf die Diskussion im Internet aufmerksam. Die Folge: Zu der schriftlichen Verwarnung gibt es jetzt eine Anzeige bei der Polizei.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend die Polizeimeldung aus Einbeck:

„Ein Mitarbeiter der Stadt Einbeck, der im Bereich der Verkehrsüberwachung tätig ist, erstattete bei der Polizei Anzeige wegen Beleidigung. Im Rahmen seiner Tätigkeit hat er am Samstag, 07.03.15, in der Straße Rosental einen Pkw schriftlich verwarnt. Ein paar Tage später ist er von einem Mitarbeiter darauf aufmerksam gemacht worden, dass er Thema in einem sozialen Netzwerk sei und dort auf üble Art und Weise beleidigt worden sei. Der Beleidiger, ein 43 Jahre alter Mann aus Coppenbrügge, hat sich derart über die schriftliche Verwarnung aufgeregt, dass er die Grenzen des guten Geschmacks überschritten hat. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed