Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das aktuelle WBNachrichten-Video:
Es geschah am frühen Morgen: Langholz-Fahrer einer Firma aus Bisperode stirbt nach Auffahrunfall in den Trümmern seines Fahrzeuges 

Hameln (wbn). Tödlicher Unfall auf der Autobahn bei Lauenau. Der Fahrer eines Langholztransporters aus Bisperode ist heute in den frühen Morgenstunden bei einem Auffahrunfall ums Leben gekommen. Der aus Lauenau in Richtung Bad Nenndorf fahrende LKW fuhr aus noch unbekannten Gründen auf einen vorausfahrenden Brummi auf. Dabei wurde das Fahrerhaus mit großer Wucht nach rechts in den Straßengraben geschoben und der Anhänger abgetrennt. Dieser kippte schließlich auf die Seite. Die Polizei hatte zunächst Schwierigkeiten das Unfallgeschehen auf der Autobahn 2 nachzuvollziehen.
Der auffahrende Langholz-Lkw driftete, diesen Ermittlungen zufolge, nach rechts in den Straßengraben ab. Dabei wurde die Fahrerkabine so stark deformiert, dass der Fahrer von der Feuerwehr herausgeschnitten werden musste. Fortsetzung von Seite 1

Für ihn kam jedoch jede Hilfe zu spät. Der andere Lkw-Fahrer wurde vergleichsweise nur geringfügig verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed