Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Jetzt ist es soweit! Die gute Nachricht für die geplagten Bürger in Marienau - Kellner: Arbeitskreis kann schon im Herbst beginnen
E i l t ! Grünes Licht aus dem Bundesverkehrsministerium in Berlin für Ortsumgehung Coppenbrügge

Montag 20. Juli 2015 - Berlin/ Coppenbrügge/ Marienau (wbn). Soeben erhält die Redaktion der Weserbergland-Nachrichten.de aus Berlin die Information, dass für die "Bundesstraße1: Ortsumgehung Coppenbrügge/Marienau" die lang erwarteten Gelder mit einem Volumen von 28 Millionen Euro definitiv eingeplant worden sind.

Überbringer dieser frohen Finanzierungs-Botschaft sind die Bundestagsabgeordneten Gabriele Lösekrug-Möller (SPD) und Michael Vietz (CDU).


Fortsetzung von Seite 1

Gerade die Einwohnerschaft im Coppenbrügger Ortsteil Marienau hatte immer wieder auf die Notwendigkeit dieser seit Jahrzehnten in Aussicht gestellten Ortsumgehung hingewiesen und dafür mehrfach eindrucksvoll demonstriert. Der Coppenbrügger Ortsteil leidet besonders unter dem Durchgangsverkehr, der auch die angrenzenden Häuser stark in Mitleidenschaft gezogen hat.

Thorsten Kellner, CDU-Fraktionsvorsitzender im Coppenbrügger Gemeinderat, freut sich mit den Coppenbrüggern. In einer ersten Stellungnahme sagt er: „Was lange währt wird endlich gut. Für die betroffenen Einwohner an der B1 und B442 in Coppenbrügge und Marienau ist dies eine gute Nachricht. Jetzt geht es dann auch darum die nach fertig gestellter Umgehung beruhigten Ortsteile Marienau und Coppenbrügge gerade für die Gewerbetreibenden mit Leben zu füllen. Der vom Rat beschlossene Arbeitskreis kann somit im Herbst mit seiner Arbeit beginnen.“


 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed