Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das aktuelle WBNachrichten-Video
Schon wieder: Schwerer Unfall beim Schützenhaus Bisperode - Rettungshubschrauber im Einsatz

Von Ralph Lorenz und Veronica Maguire

Hameln (wbn). Dienstag 21. Juli 2015  Bisperode (wbn). Was ist auf der K16 nur los? Schon wieder fliegt ein Rettungshubschrauber an der Kreisstraße 16 beim Schützenhaus zwischen Bisperode und Voremberg ein. Wenn es hier kracht, dann kracht es richtig. Die vorausgehende abfallende Kurve hat es offenbar in sich. Diesmal hat es eine 19 Jahre alte Peugeot-Fahrerin auf der Fahrt Richtung Bisperode erwischt. Die junge Frau musste mit erheblichen Verletzungen in die MHH Hannover geflogen werden.
Sie ist gegen einen Straßenbaum gekracht. Zuvor war ein leichter Sommerregen niedergegangen, auch der kann seine Tücken haben wenn er sich mit feinem Staub vermischt und die Straße unberechenbar glatt wird. Doch die Unfallursache ist noch unklar.
Fortsetzung von Seite 1

Ein beherzter Ersthelfer hat die junge Frau aus den Trümmern ihres Peugeot geholt und zu seinem Fahrzeug gebracht bis die professionellen Rettungskräfte eintrafen. Im Einsatz waren Feuerwehrkameraden aus Kirchohsen weil nach den ersten Angaben in der Einsatzleitstelle der Unfall im raum Voremberg erfolgt sein sollte.

Die Weserbergland-nachrichten.de hatten gestern am frühen Abend in Form einer Erstmeldung berichtet. Die Kreisstraße 16 war für die Dauer des Unfalles und der Fahrbahnsäuberungen gesperrt.

Hinweis der Redaktion: Nachfolgend ein Link "Horror-Unfall" (vom 11. April 2013) zu einem weiteren schweren Unfall, der sich nur wenige Meter weiter ebenfalls beim Schützenhaus Bisperode zugetragen hatte: Unfall-Link
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed