Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Öffentlichkeitsfahndung
Kripo Lippe fragt: Wer kennt diesen Tankstellen-Räuber?

Donnerstag 14. April 2016 - Extertal (wbn). Die Kriminalpolizei in Lippe fahndet nach einem unbekannten Mann, der am 5. März eine Tankstelle in Extertal überfallen hat.

Der Räuber hatte die 18 Jahre alte Kassiererin mit einem Messer bedroht und die Tageseinnahmen erbeutet. Anschließend flüchtete er in unbekannte Richtung. Jetzt ist ein Standbild der Videoüberwachung für die Öffentlichkeitsfahndung freigegeben worden. Die Ermittler wollen wissen: Wer kann Hinweise zur Identität der abgebildeten Person geben?

(Zum Bild: Mit dieser Aufnahme aus der Überwachungskamera suchen die Ermittler nach dem Tankstellen-Räuber. Er ist etwa 1,80 Meter groß, zwischen 30 und 40 Jahre alt und hat auffallend breite Schultern. Foto: Polizei)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Detmold:

„Wir berichteten in unserem Sonntagspressebericht vom 6. März von einem Tankstellenüberfall an der Extertalstraße im Ortsteil Bremke, bei dem ein bewaffneter Täter Bargeld erbeutete. Mittlerweile liegt ein Foto von dem Mann vor. Die Kripo bittet um Hinweise. Zur Erinnerung: Am Samstagabend (5. März) gegen 18.30 Uhr betrat ein maskierter Mann den Verkaufsraum einer Tankstelle an der Extertalstraße. Er bedrohte die 18-jährige Bedienung, die sich zu dieser Zeit allein dort aufhielt, mit einem Messer und verlangte die Bargeldeinnahmen. Nachdem er die Tageseinnahmen ausgehändigt bekommen hatte, verließ er das Gebäude und flüchtete zu Fuß in unbekannte Richtung. Beschreibung des Räubers: Der zur Tatzeit maskierte Täter ist ca. 180 cm groß, 30 bis 40 Jahre alt und hat auffallend breite Schultern. Er trug u.a. einen hellgrauen Pulli mit Kapuze und der Aufschrift "LEAGUE". Das beigefügte Foto zeigt ihn bei der Tatausführung. Es ist auf der Grundlage eines richterlichen Beschlusses zur Veröffentlichung freigegeben. Hinweise bitte an das KK 2 in Detmold unter 05231 / 6090.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE