Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Gestern Abend auf Gemarkung Coppenbrügge

War es ein Bremsfehler? Biker-Unfall in einer scharfen Linkskurve

Donnerstag 1. September 2016 - Coppenbrügge (wbn). Die sommerliche Biker-Fahrt wurde zum Fiasko. Ein Bremsfehler in einer scharfen Linkskurve ist einem 36 Jahre alten Motorradfahrer aus Bad Münder offenbar zum Verhängnis geworden.

Er stürzte, hatte jedoch glücklicherweise nur relativ leichte Verletzungen. Der Sachschaden wird von der Polizei mit etwa 1000 Euro angegeben.

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Coppenbrügge im Wortlaut: „Ein 36-jähriger Motorradfahrer aus Bad Münder stürzte am Mittwoch, 31.08.2016, gegen 19.50 Uhr, in einer scharfen Kurve und verletzte sich dabei leicht. Der Fahrer einer Yamaha befuhr die Landesstraße 425 von Bessinghausen in Richtung Haus Harderode. In einer scharfen Linkskurve kam der Krad-Fahrer zu Fall und wurde verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen in eine Hamelner Klinik transportiert. Der Sachschaden wird auf ca. 1000 Euro geschätzt. Andere Verkehrsteilnehmer waren nicht betroffen. Als Ursache wird ein Bremsfehler im Kurvenbereich angenommen.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE