Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Neulich in Bielefeld!

Nach Rangelei mit Kassiererin (41): Ladendieb verliert Beute und Portemonnaie

Mittwoch, 31. Mai 2017 – Bielefeld (wbn). Das ist für den Ladendieb nun wirklich blöd gelaufen! Der polizeibekannter 29-Jährige verliert nach einer Rangelei mit einer Mitarbeiterin seine Beute und sein Portemonnaie samt Ausweisdokumenten.

Der Ladendieb wollte heute Vormittag den Kassenbereich eines Discounters passieren und zeigte der Kassiererin unaufgefordert den leeren Rucksack vor. Da sie allerdings Zigarettenpackungen in seiner Jacke erkannte, forderte die 41-Jährige den Dieb auf stehen zu bleiben und hielt ihn fest. Als dieser sich losriss, verlor er seine Jacke mit der Beute und einen Rucksack, in dem seine Geldbörse verstaut war. Gegen den 29-jährigen Täter läuft nun eine Strafanzeige.

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Bielefeld:
„Bei einer Rangelei mit einer Kassiererin ließ ein Dieb am Dienstag, 30.05.2017, seinen Rucksack mit Personaldokumenten und seine Beute in einem Discountmarkt an der Heeper Straße zurück.

Gegen 10:50 Uhr passierte ein vermeintlicher Kunde den Kassenbereich des Lebensmittelmarktes in Nähe der Flachsstraße. Er zeigte der Kassiererin unaufgefordert seinen leeren Rucksack vor. Die 41-jährige Angestellte forderte den Mann auf, stehen zu bleiben, da sie in seiner Jackentasche mehrere Päckchen Zigaretten erkannte. Weil er weiter zum Ausgang ging, hielt die Kassiererin den Dieb fest und forderte die Herausgabe der Ware. Der Mann riss sich los, wobei er die Mitarbeiterin am Unterarm verletzte und aus dem Geschäft flüchtete. Bei der Rangelei verlor er seine Jacke mit acht Päckchen Zigaretten und seinen Rucksack. Darin fand die Angestellte ein Portemonnaie und auf einem Ausweis den Namen des flüchtigen Ladendiebs. Die Polizei erhielt erst verspätet Kenntnis von dem gescheiterten Räuberischen Diebstahl und fahndete nicht mehr im Nahbereich des Discoutmarktes nach dem Täter. Der 29-jährige, polizeibekannte Bielefelder erhielt eine Strafanzeige.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub