Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es ist auch der Sieg einer Bürgerinitiative

Bundesstaatssekretär Ferlemann eröffnet heute in Eimbeckhausen die langersehnte Ortsumgehung

Eimbeckhausen (wbn). Es ist vor allem der Erfolg einer örtlicher Bürgerinitiative gegen den Schwerlastverkehr in Eimbeckhausen: Die Ortsumgehung Eimbeckhausen wird am heutigen Freitag offiziell für den Verkehr freigegeben.

Damit hat auch der Verkehrsstau ein Ende, der über Monate hinweg zum gewohnten Bild im Baustellenbereich geworden war und die Berufspendler zur Verzweiflung brachte. Vier Kilometer lange ist der neue Streckenabschnitt der Bundesstraße 442. Das Teilstück entlastet Eimbeckhausen endlich vom Durchgangsverkehr und konnte in zweijähriger Bauzeit fertig gestellt werden.  

Fortsetzung von Seite 1

Es  sind vier Brücken gebaut worden. Die neue Umgehungsstraße hat gut  13 Millionen Euro gekostet. Enak Ferlemann, der Parlamentarische Staatssekretär im Bundesverkehrsministerium, ist zur Eröffnung dieser Straßenbaumaßnahme extra ins Weserbergland gekommen.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub