Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Zwischen Westendorf und Ostendorf

Bundesstraße 83 wird am Donnerstag wieder für den Verkehr freigegeben

Dienstag 4. April 2023 - Hameln (wbn). Die Fahrbahnsanierungsarbeiten im Zuge der Bundesstraße 83 zwischen Westendorf und Ostendorf sind nahezu abgeschlossen.

Am kommenden Donnerstag werden die Arbeiten im derzeitigen Bauabschnitt ab der Deckberger Kreuzung bis zur Einmündung der Gemeindestraße „Hinter der Schaumburg“ voraussichtlich abgeschlossen sein.

Fortsetzung von Seite 1

Dies hat heute die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Hameln mitgeteilt. Bis dahin finden noch Restarbeiten statt.

Die Verkehrssicherung wird am Donnerstagvormittag zurückgebaut, so dass die Bundesstraße 83 am Nachmittag wieder für den Verkehr freigegeben sein wird. Trotz des Wintereinbruchs konnte der Zeitrahmen eingehalten werden.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed