Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geschah am frühen Morgen

Ein 19-Jähriger kracht mit dem Leichtkraftrad gegen einen Baum und wird tödlich verletzt

Samstag 17. Juni 2023 – Bad Oeynhausen (wbn). Ein Zweiradfahrer (19) aus Bad Oeynhausen hat heute Morgen offenbar die Kontrolle über sein Leichtkraftrad verloren und ist gegen einen Baum geprallt.

Für den jungen Mann sei jede Hilfe zu spät gekommen, teilt die Polizei mit. Er ist seinen Verletzungen erlegen.

Fortsetzung von Seite 1
Die Polizei bittet nunmehr um Zeugenhinweise zu dem tödlichen Unfall. Nachfolgend der Polizeibericht: „Vermutlich in den Morgenstunden zu Samstag ist es auf der Kroppeloher Straße zu einem schweren Verkehrsunfall mit Todesfolge gekommen. Für einen 19-jährigen Zweiradfahrer kam jede Hilfe zu spät. Ein alarmiertes Notarzt-Team konnte nichts mehr für den Bad Oeynhausener tun.

Vorbehaltlich weiterer Erkenntnisse hatte der Heranwachsende mutmaßlich mit seinem Leichtkraftrad die genannte Straße in Richtung der Bergkirchener Straße befahren, als er aus bisher ungeklärter Ursache kurz nach dem Kreuzungsbereich "Zum Markt" die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dort kam es zur Kollision mit einem Straßenbaum.

Ein Zeuge hatte den 19-Jährigen gegen 6.55 Uhr an der Unfallstelle liegend entdeckt und umgehend den Notruf gewählt. Wann sich der Unfall ereignete, ist gegenwärtig noch unklar.

Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall geben können, werden gebeten, sich unter Telefon (0571) 88660 mit der Polizei in Verbindung zu setzen und ihre Beobachtungen zu melden.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed