Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Auf die Gegenfahrbahn geschleudert

Polizistinnen überschlagen sich mit Streifenwagen bei Einsatzfahrt

Dienstag 20. Juni 2023 - Espelkamp (wbn). Zwei Polizistinnen haben sich während einer Blaulicht-Einsatzfahrt mit ihrem Streifenwagen überschlagen.

Sie waren unterwegs zu einem Brandeinsatz in Rahden. Auf regennasser Fahrbahn hatte die Fahrerin auf der Bundesstraße B 239 die Kontrolle über den Mercedes Vito verloren, war auf die Gegenfahrbahn geschliddert und gegen das Heck eines entgegenkommenden Volvo geprallt.

Fortsetzung von Seite 1
Daraufhin schleuderte beide Fahrzeuge in einen Graben und blieben auf dem Dach liegen. Die Beteiligten erlitten zum Glück nur leichte Verletzungen. An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden. Nachfolgend der Polizeibericht: „Bei einer Kollision am Dienstagmorgen, 20.06.2023, haben sich auf der B 239 (Bremer Straße) zwei Autos überschlagen, darunter auch ein Streifenwagen. Drei Personen erlitten leichte Verletzungen.

Vorbehaltlich weiterer Erkenntnisse war der mit zwei Polizistinnen besetzte Mercedes Vito, unter Inanspruchnahme von Sonder- und Wegerechten, gegen 07:55 Uhr auf dem Weg zu einem Brandeinsatz nach Rahden.

Nachdem der Streifenwagen mehrere vorausfahrende Fahrzeuge überholt hatte, verlor dessen Fahrerin in Nähe der Einmündung zur Karl-Arnold-Straße, auf regennasser Fahrbahn, die Kontrolle. Daraufhin rutschte das Auto auf die Gegenfahrbahn, wo es zum Zusammenstoß mit dem Heck des entgegenkommenden Volvos eines 46-jährigen Fahrers aus Rahden kam.

Durch die Wucht des Aufpralls schleuderten beide Fahrzeuge in den entlang der Fahrbahn verlaufenden Graben und kamen auf dem Dach liegend schließlich zum Stillstand.

Die drei leicht verletzten Personen wurden vor Ort notfallmedizinisch versorgt. Nach weiteren Behandlungen in umliegenden Krankenhäusern konnten sie bereits wieder entlassen werden.

Die Fahrzeuge, an denen nach dem aktuellen Kenntnisstand ein Totalschaden entstand, wurden abgeschleppt.

Zur Unfallaufnahme kam es zur Sperrung der Örtlichkeit bis zum späten Vormittag. Der Verkehr wurde abgeleitet.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed