Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Ladendieb?

Das Spiel ist aus! Mit geklauter Playstation von Überwachungskamera fotografiert

Dienstag 5. September 2023 – Detmold (wbn). Hier trägt ein Unbekannter geklaute Ware aus einem „Expert“-Geschäft. posh, im „Hilfiger“-Outfit.

Nur zu dumm, dass er an der Überwachungskamera vorbei Parade läuft. Das Foto dürfte ihm jetzt zum Verhängnis werden. Besonders auffällig ist die Tätowierung am Bein. Ein wirklicher Hingucker, der die Identifikation besonders schnell ermöglicht.

Die auffallende Tätowierung kann diesem jungen Mann zum Verhängnis werden

Die Polizei in Detmold bittet um Hinweise zu dem Tatverdächtigen mit der Einkaufstasche in der sich eine gestohlene Playstation befindet.

(Zum Bild: Die Polizei in Lippe bittet um Hinweise zu diesem jungen Mann, der gerade mit einer geklauten Playstation das "Expert"-Geschäft in Detmold verlässt. Foto: Polizei)

Nachfolgend der Polizeibericht: „Anfang Juni 2023 stahl ein bislang Unbekannter aus dem Geschäft "Expert" in der Ernst-Hilker-Straße eine Playstation. Mit Bildern der Überwachungskamera fahndet die Polizei nun in der Öffentlichkeit nach dem Tatverdächtigen. Er ist ca. 20-25 Jahre alt, schlank und trug zum Zeitpunkt des Diebstahls eine große Einkaufstasche der Firma TEDI bei sich. An seinem linken Bein hat der Mann mehrere Tätowierungen. Bekleidet war er mit einem blau-weißen T-Shirt der Marke "Tommy Hilfiger", einer kurzen weißen Hose, einer weißen Base-Cap, weißen Socken und Sportschuhen. Ein Foto des Tatverdächtigen finden Sie im Fahndungsportal der Polizei NRW: https://polizei.nrw/fahndung/114144 Wer Hinweise zur Identifizierung des Ladendiebes geben kann, wendet sich bitte telefonisch unter 05222 98180 an das Kriminalkommissariat 5 oder jede andere Polizeidienststelle.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed