Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Herannahenden Mercedes übersehen

Bei Zusammenstoß im Pkw eingeklemmt und tödlich verletzt

Donnerstag 28. September 2023 – Östrum / Bad Salzdetfurth (wbn). Unfall mit tödlichen Folgen. Ein 66-jähriger Pkw-Fahrer hat beim Einbiegen auf die Landesstraße L 490 offenbar einen Mercedes-Fahrer übersehen.

Der 66-Jährige wurde bei dem Zusammenprall in seinem Fahrzeug eingeklemmt und dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle gestorben ist.

 

Fortsetzung von Seite 1

Der andere Unfallbeteiligte erlitt schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen der Polizei zum Unfallhergang dauern noch an.

Die Landesstraße zwischen Bad Salzdetfurth und Bodenburg musste über mehrere Stunden gesperrt werden.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Donnerstag, den 28.09.2023 kam es gegen 14:20 Uhr auf der Landstraße 490 bei Östrum, von Bad Salzdetfurth kommend, zu einem Verkehrsunfall. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wollte ein 57-Jähriger von einer Verlängerung der Straße "An der Kirche" auf die L 490 einfahren. Dabei übersah dieser einen 30-Jährigen, welcher mit seinem Mercedes die L 490 von Bodenburg kommend, nach Bad Salzdetfurth befahren hat. In Folge des Zusammenstoßes wurde der 57-Jährige in seinem PKW eingeklemmt und erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Der andere Unfallbeteiligte wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus verbracht.

Durch die Polizei Bad Salzdetfurth erfolgte eine umfangreiche Verkehrsunfallaufnahme. Die Ermittlungen dauern an, um das genaue Unfallgeschehen aufzuklären. Die L 490 war für die Durchführung von Rettungsmaßnahmen sowie zur Sicherung von Unfallspuren zwischen Bad Salzdetfurth und Bodenburg über mehrere Stunden voll gesperrt und wurde gegen 20:15 Uhr für den Verkehr wieder freigegeben. Der entstandene Sachschaden an beiden PKW wird auf ca. 45.000 EUR geschätzt. Bislang der Polizei nicht bekannte Zeugen zum Verkehrsunfall werden gebeten, sich telefonisch an das Bad Salzdetfurther Polizeikommissariat zu wenden (05063/9010).“

Anmerkung der Redaktion: Die Polizei hat die ursprüngliche Altersangabe des Todesopfers heute Morgen von 57 auf 66 Jahre korrigiert.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed