Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Originelle Einladung

Informationen mal schmackhaft gemacht: Johannes Schraps lädt ein zu "Döner und Demokratie"

Donnerstag 25. Januar 2024 - Hameln (wbn). Ein Informationsangebot zum Reinbeißen: "Döner und Demokratie" nennt der heimische Bundestagsabgeordnete Johannes Schraps seinen originellen Ansatz um mit Bürgern in der Weserberglandmetropole Hameln über Demokratie zu sprechen.

In ganz Deutschland gehen Tausende Menschen auf die Straße, um sichtbar zu machen, dass sie mit den von dem Nachrichtendienst Correctiv aufgedeckten sogenannten "Remigrationsplänen" der AfD nicht einverstanden sind.

Fortsetzung von Seite 1

Am Arbeitsplatz, in der Schule und unter Freunden wird viel darüber diskutiert. "Wir leben in Zeiten, in denen es gefragt ist, sich einzumischen, mitzureden und für unsere Demokratie einzustehen", so Schraps.

Was ist an unserer Demokratie so wertvoll? Was habe ich davon, in einem demokratischen Staat zu leben? Diese und viele weitere Fragen wollen wir gemeinsam diskutieren und Antworten finden. Schraps: „Aus diesem Grund möchte ich, gemeinsam mit den Jusos Hameln-Pyrmont, am Freitag den 26. Januar um 17:00 Uhr im Restaurant URFU in der Deisterstraße 22 / Ecke Lohstraße in Hameln, interessierte junge Menschen zu "Döner und Demokratie" einladen.“ Gemeinsam wolle man also in entspannter Atmosphäre diskutieren - und es gibt Döner.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed