Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Schocksituation auf der Pyrmonter Straße

Zweijähriges Kind läuft auf die Fahrbahn und wird von Opel-Fahrerin angefahren

Freitag 15. März 2024 - Bad Driburg (wbn). Es ist der klassische Standardunfall mit oft bösem Ausgang: Ein kleines Kind tritt plötzlich zwischen zwei parkenden Fahrzeugen auf die Straße.

So ist es auch auf der Pyrmonter Straße in Bad Driburg geschehen. In diesem Fall war das Kind gerade mal zwei Jahre alt als es zwischen den Autos hervortrat und in die Fahrbahn der überraschten Opel-Fahrerin gelaufen ist. Die 32 Jahre alte Opel Zafira-Fahrerin konnte trotz Vollbremsung nicht verhindern, dass das Kind erwischt wurde.

Fortsetzung von Seite 1

Das verletzte Kind wurde in Begleitung der Mutter in das Krankenhaus gebracht.

Nachfolgend der Polizeibericht: „In der Pyrmonter Straße in Bad Driburg kam es am Donnerstag, 14. März, gegen 15.55 Uhr, zu einem Verkehrsunfall. Ein zweijähriges Kind wurde von einem Opel Zafira angefahren. Eine 32-Jährige aus Bad Driburg fuhr mit ihrem Zafira auf der Pyrmonter Straße in Fahrtrichtung Lange Straße. Kurz vor der Einmündung zur Langen Straße lief von rechts, zwischen zwei geparkten Pkw, ein zweijähriges Kind auf die Straße.

Trotz einer Vollbremsung konnte ein Zusammenstoß nicht verhindert werden. Das Kind verletzte sich und wurde in Begleitung seiner Mutter in ein Krankenhaus gefahren. Am Pkw entstand kein Sachschaden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed