Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Auch am 1. April versteht die Polizei bei Trunkenheit am Steuer keinen Scherz

Feuchtfröhlich in den 1. April gefahren - doch in Duingen war plötzlich Endstation

Duingen/Marienhagen  (wbn). Den 1. April hatte sich der Marienhagener sicher anders vorgestellt, als er in der Nacht zum heutigen Sonntag in Duingen am Steuer seines Pkw mit Alkohol erwischt worden war.

Der Mann musste sich in der Triftstraße einer Alkoholkontrolle unterziehen und durfte dann nicht mehr weiterfahren. Nachfolgend der Polizeibericht: Am 01.04.12, um 00:44 Uhr, wird ein 28-jähriger aus Marienhagen auf der Triftstraße in Duingen mit seinem Pkw angehalten und überprüft. Die Beamten stellen fest, dass der Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss steht.

Fortsetzung von Seite 1

Dem Marienhagener wird eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wird sichergestellt. Dadurch darf er bis auf weiteres keine führerscheinpflichtigen Kraftfahrzeuge mehr fahren. Gegen den Marienhagener wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub