Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Mit Zeitungen gezündelt

Die Polizei ist sich jetzt ziemlich sicher: Brand einer Lagerhalle in Duingen war Brandstiftung

Duingen (wbn). Feuerstellen in verschiedenen Bereichen lassen keinen anderen Schluss zu: Der Brand einer Lagerhalle am zurückliegenden Wochenende geht auf Brandstiftung zurück.

Jetzt sucht die Polizei nach sachdienlichen Zeugenhinweisen. Immer wieder haben in der Vergangenheit Personen im Lagerhallenbereich herumgelungert. Hier der Polizeibericht aus Duingen: „Der Brand einer leer stehenden, frei zugänglichen Lagerhalle in der Industriestraße in Duingen in der Nacht zum 6. Mai ist nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen durch Brandstiftung verursacht worden.

Fortsetzung von Seite 1

Bei der Spurensuche wurde festgestellt, dass es an mehreren Stellen auf dem Gelände zu kleineren Bränden, zum Teil durch entzündete Zeitungen gekommen war. Spuren in der Halle lassen zudem darauf schließen, dass sich des Öfteren unberechtigte Personen hier aufgehalten haben, um zu feiern. Zur Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. Die Ermittlungen dauern noch an.  Zeugen, die Hinweise zu Personen oder verdächtigen Fahrzeugen in der Brandnacht, also vom Samstag, dem 05.05. zum Sonntag, dem 06.05.2012, geben können, werden gebeten sich mit der Polizei in Hildesheim, Tel.: 05121/ 939- 115, in Verbindung zu setzen.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE