Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Duinger hatte vor Gemeindeverwaltung geparkt

Nach Mitternacht sah der Opelfahrer den Schaden: Unbekannter begeht Unfallflucht

Alfeld/Duingen (wbn). Ärgerlich, der Opelfahrer aus Duingen glaubte sein Fahrzeug vor der Gemeindeverwaltung einigermaßen sicher. Doch als er sich nach Mitternacht hinters Steuer setzen wollte, sah er den entstandenen Schaden.

Ein Unbekannter hatte die Fahrertür seines Opels beschädigt. Jetzt werden Zeugen für den Vorfall gesucht.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Alfeld: „Vom 14.12.2012, 17:30 h, bis zum 15.12.2012, 00:30 h, stand der Pkw Opel eines Einwohners aus Duingen auf dem Parkstreifen der Töpferstraße vor der Gemeindeverwaltung.

In dieser Zeit wurde die Fahrertür des geparkten Pkw durch ein vorbeifahrendes Kfz oder das Öffnen einer Fahrzeugtür beschädigt. Schaden: ca. 200,- Euro. Zeugen werden gebeten sich mit dem Polizeikommissariat Alfeld in Verbindung setzen.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE