Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Siebzehnjähriger aus Duingen wurde vorläufig festgenommen - er stand unter Alkohol am Fahrzeug

Polizei vereitelt Fahrzeugklau - mutmasslicher Täter konnte allerdings fliehen 

Duingen/Alfeld (wbn). Dieser Autoklau konnte in letzter Minute vereitelt werden. Die Polizei kam offenbar gerade noch rechtzeitig, als ein unbekannter Mann aus Alfeld sich an einem Golf zu schaffen machte. Es stand auch ein 17-Jähriger aus Duingen dabei, der allerdings stark alkoholisiert war.

 Während der andere sofort flüchtete, konnte der Heranwachsende erst einmal festgenommen werden. Hier der Polizeibericht von heute morgen: Gestern, gegen 2.00 Uhr, versuchten zwei Täter einen Pkw VW Golf in Alfeld, Am Weidenknick, zu entwenden. Nach dem Einschlagen der Seitenscheibe flüchteten sie beim Eintreffen der Polizei. Am Tatort konnte ein 17-jähriger aus Duingen vorläufig festgenommen werden.

Fortsetzung von Seite 1

Ein unbekannter Täter flüchtete zunächst vom Tatort. Zwischenzeitlich richtet sich der Tatverdacht gegen einen 30-jährigen aus Alfeld, der aber bisher noch nicht angetroffen wurde. Der Duinger war erheblich alkoholisiert - auch der flüchtige Täter soll alkoholisiert gewesen sein. Da keine Haftgründe vorlagen, wurde der 17-jährige nach seiner Vernehmung den Eltern übergeben. Die Ermittlungen dauern noch an.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE