Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Einbruchserie in Duingen

In der Gartenkolonie "Waldfrieden" den Frieden der Nacht gestört

1. Juni 2014 - Duingen (wbn). Friedensstörer im „Waldfrieden“. Die Serie von Einbrüchen in Gartenlauben im Duinger Bereich Waldfrieden setzt sich fort.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag haben Unbekannte drei Gartenlauben in Folge aufgebrochen. Den Tätern fielen Gartengeräte und ein Fernsehgerät in die Hände. Von Dienstag auf Mittwoch war ebenfalls eingebrochen worden. In vier Lauben. Damit sind im Bereich der Gartenkolonie „Waldfrieden“ sieben Gartenlauben von unbekannten Einbrechern aufgesucht worden.

Fortsetzung von Seite 1

Die Polizei in Alfeld bittet um Hinweise aus der Bevölkerung unter der Rufnummer 05181/91160. Nachfolgend der Polizeibericht: „Erneut mehrere Einbrüche in Gartenlauben in der Gartenkolonie Waldfrieden in  Duingen verzeichnet die Alfelder Polizei. Unbekannte Täter haben in der Nacht von Donnerstag, 29.05.2014 zum Freitag 30.05.2014 weitere drei Gartenlauben aufgebrochen und u.a. Werkzeug, einen Fernseher und andere Gartengeräte entwendet.

Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Bereits in der Nacht von Dienstag, 27.05.2014 zum Mittwoch 28.05.2014 waren in der Gartenkolonie vier Lauben aufgebrochen worden. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben, bittet die Polizei sich unter 05181/91160 zu melden.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE