Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Paderborn-Lippstadt Airport kürt die Gewinner
Starke Fotos, starker Auftritt: Balthasar, Ferdinand, Jannis und Leonie laufen am Samstag mit Fußball-Profis in die Benteler Arena ein

Mittwoch, 18. März 2015 - Büren/Paderborn (wbn). Das Fußballspiel hat noch gar nicht begonnen, doch sie sind schon jetzt Gewinner: Balthasar Cyklarz (10) aus Borchen, Ferdinand Glitz (7) aus Paderborn, Jannis Müller (10) aus Büren und Leonie Haiduck (10) aus Salzkotten dürfen am Samstag zur Partie gegen Hoffenheim an der Hand der SCP-Bundesliga-Profis in die Benteler Arena einlaufen.

Die vier fußballbegeisterten Kids konnten sich beim Fotowettbewerb des Paderborn-Lippstadt Airport und des SC Paderborn gegen 31 andere durchsetzen und sich so die begehrten Einlaufkarten sichern. Die Aufgabe für die kleinen Fans: „Sende ein Foto von dir im SCP Trikot am Paderborn-Lippstadt Airport ein und gewinne eine Einlaufkarte für das Spiel „SC Paderborn 07 gegen 1899 Hoffenheim“ am 21. März“.

(Zum Bild (v. l.): Ferdinand, Julia Bergelt (SCP), Balthasar, Leonie, Jannis, Alexandra Werner und Caroline Rustemeier (beide Airport PAD). Foto: Paderborn-Lippstadt Airport)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Alle Teilnehmer zwischen 6 und 10 Jahren hatten sich dafür mal im Trikot und Fahne, im Torwart-Trikot nebst selbstgemaltem Bild, mit Trompete oder vielen anderen liebevollen Details zum SC Paderborn präsentiert.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub