Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geschah heute Morgen zwischen Lauenau und Bad Nenndorf - Unfallbeteiligter Lkw aus Bisperode

Brummi-Fahrer stirbt bei Auffahrunfall auf der A2 Höhe Lauenau

Donnerstag 7. Mai 2015 - Lauenau/ Bad Nenndorf/ Bisperode (wbn). Schreckliche Szenen am frühen Morgen auf der Autobahn 2 bei Lauenau. Ein Brummi-Fahrer stirbt bei einem Auffahrunfall in den Trümmern seines Fahrzeuges.

Gegen 4:30 Uhr kam es in den Morgenstunden auf der Bundesautobahn 2 zu einem schweren Verkehrunfall. Ein aus Lauenau in Richtung Bad Nenndorf fahrender LKW fuhr auf einen vorfahrenden Brummi auf. Dabei wurde das Fahrerhaus nach rechts in den Straßengraben geschoben und der Anhänger abgetrennt. Dieser kippte schließlich auf die Seite.

 

Fortsetzung von Seite 1

Der auffahrende LKW driftete nach rechts in den Straßengraben ab. Dabei wurde die Fahrerkabine so stark deformiert, dass der Fahrer von der Feuerwehr herausgeschnitten werden musste. Er überlebte allerdings diesen Unfall nicht. Der vorausfahrende LKW wurde durch die Wucht des Aufpralls so angeschoben, dass die Zugmaschine um 180 Grad gedreht wurde und auf dem Standstreifen zum Stehen kam. Der Fahrer wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die A2 musste für mehrere Stunden voll gesperrt werden. Einer der unfallbeteiligten Lastwagen stammt von einem Unternehmen in Bisperode.

Hinweis der Redaktion: Ein entsprechendes Nachrichtenvideo von heute Morgen befindet sich derzeit in Bearbeitung

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub