Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Tatort Krankheit

"Faust auf Faust" - der Krebs war stärker: "Radio Börry" spielt zur Erinnerung an Götz George den legendären "Schimmi"-Titel der Klaus-Lage-Band

Montag 27. Juni 2016 - Hameln / Börry (wbn). Götz George, genannt „Schimmi“, ist tot. Er starb bereits vor acht Tagen. Es war ein stiller Tod, abseits des üblichen Trubels der Schicki-Micki-Gesellschaft.

Schimmi war in Wirklichkeit ein ganz Stiller. Und Lebenskluger. Mit seiner Kommissar-Figur „Schimanski“ hat er eine Ikone des Action-Milieu-Krimis geschaffen, die ihn schon zu Lebzeiten unsterblich gemacht hat.

 

Fortsetzung von Seite 1

Götz George starb im Alter von 77 Jahren an Krebs. Das war sein härtester Gegner.

„Faust auf Faust“, lautet der denkwürdige Song der Klaus-Lage-Band, einst dem Superstar Götz George zu Beginn seiner „Tatort“-Serie gewidmet. Radio Börry wird diesen Song in den nächsten zwölf Minuten spielen und im Laufe des Tages wiederholen. Als musikalische Verbeugung vor „Schimmi“ und vor Götz George.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub