Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es hätte sehr schlimm ausgehen können

Duinger Feuerwehr entdeckt bei Fahrt zur Übung rechtzeitig heimtückische Straßenfallen in Alfeld

Sonntag 28. August 2016 - Alfeld / Duingen (wbn). Absolut fies: Unbekannte haben in Alfeld eine Reihe von Gullydeckeln aus der Fahrbahn gehoben und so in tückische Fallen für Verkehrsteilnehmer und ahnungslose Fußgänger verwandelt.

Denn es herrschte noch völlige Dunkelheit. Die ersten Opfer wären Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Duingen gewesen, wenn sie nicht rechtzeitig die Straßenfallen entdeckt hätten. Sie alarmierten umgehend die Polizei.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Alfeld: „Am Samstag 27.08.2016, gegen 05.00 Uhr, wurden durch Unbekannte in Alfeld, Hannoversche Straße, mehrere Gullydeckel ausgehoben. Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Duingen, die auf dem Weg zu einer Übung waren, wurden auf den gefährlichen Eingriff aufmerksam und konnten Schlimmeres verhindern. Noch vor Eintreffen der Polizei konnten die Verursacher unerkannt flüchten.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub