Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Der Unfallklassiker, vor dem in jeder Fahrschule gewarnt wird...

In Emmerthal: Pkw erfasst 17-Jährige an der Bushaltestelle

Montag 28. November 2016 - Emmerthal (wbn). Schwerer Unfall auf der Berliner Straße in Emmerthal. Es hatte sich die klassische Unfallsituation an einer Bushaltestelle ergeben.

Auf Rathaushöhe war eine Siebzehnjährige aus Emmerthal aus einem Bus ausgestiegen und wollte die Berliner Straße überqueren als sie von einem Pkw erfasst und schwer verletzt wurde.

Fortsetzung von seite 1

Der Ford Focus wurde von einem 54 Jahre alten Mann aus Hameln gefahren. Nachfolgend der Polizeibericht von heute: „Bei einem Verkehrsunfall auf der Berliner Straße wurde am Sonntagabend (27.11.2016) eine Fußgängerin schwer verletzt.

Die 17-jährige Jugendliche aus Emmerthal überquerte, nachdem sie gegen 20.45 Uhr aus einem Bus ausstieg, auf Höhe des Rathauses als Fußgängerin die Berliner Straße. Dabei wurde sie von einem Pkw Ford Focus erfasst, der von einem 54-jährigen Mann aus Hameln gefahren wurde und in Richtung Hauptstraße fuhr. Die Verletzte wurde mit einem Rettungswagen in eine Hamelner Klinik transportiert.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub