Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Abendlicher Feuerwehreinsatz in Fischbeck

Der Klassiker: Überhitztes Fett löst einen Küchenbrand aus - zwei Verletzte

Hessisch Oldendorf (wbn). Überhitztes Fett in der Pfanne – als Brandursache ein Klassiker bei den Feuerwehrberichten. So geschehen in Fischbeck.

Dort sind gestern nach einem Bericht von Radio Aktiv am frühen Abend bei einem Küchenbrand eine Frau und ein Feuerwehrmann verletzt worden. In einer Pfanne auf dem Herd war Fett in Brand geraten, als die 85-jährige Hausbewohnerin kurz die Küche verlassen hatte. Als sie wieder zurück kam, stand der ganze Raum in Flammen.

Fortsetzung von Seite 1

Zwar bekam die Feuerwehr den Brand schnell unter Kontrolle. Doch das Haus gilt erst einmal als unbewohnbar. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf rund 50.000 Euro.

 

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub