Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Einmalige Gelegenheit für Menschen, die das Ausgefallene lieben

Kult-Interieur mit Liebe zum Detail: Alles muss raus! Mobiliar und Schnickschnack aus der Alten Post in Esperde

Montag 30. Juli 2018 - Esperde (wbn). „Ein kompletter Biertresen, Stühle, Tische, Lampen und Schnickschnack" suchen einen neuen Besitzer, sagt Eva Wiegand, die langjährige „Bärchen“-Wirtin der kultigen „Alten Post“ in Esperde.

Interessenten können sich morgen, Dienstag, dem 31. Juli ab 18.00 Uhr direkt vor Ort in der Alten Post, Esperde, ein Bild von den Gegenständen im Restverkauf machen. Was gefällt, kann gleich erworben werden.

 

Fortsetzung von Seite 1

Vielleicht kommen auch ehemalige Stammgäste, die ein Andenken an die guten alten Zeiten erwerben wollen! Eva und Gunnar Wiegand sind schon etwas wehmütig, schließlich waren sie fast zwei Jahrzehnte mit ihrer erfolgreichen „Musikkneipe“ und Restaurant in Esperde.

Jetzt sorgen sie in bewährter Manier für gute Laune im Lauensteiner „Okal Café“. Auf zwei Hochzeiten können sie aber nicht tanzen...

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE