Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Dieser Vorfall macht fassungslos

Siebzigjähriger drückt grundlos Mutter zu Boden und kippt Kinderwagen mit ihrem Kind um

Dienstag 17. Oktober 2018 - Sarstedt (wbn). Dieser Vorgang macht fassungslos: Unglaubliche Attacke auf eine 25 Jahre alte Mutter, die mit ihrem einjährigen Sohn unterwegs war.

Ein bisher noch unbekannter Mann hat die Frau aus unerfindlichem Grunde angerempelt, beschimpft und sogar vor den Augen ihres Kindes zu Boden gedrückt. Noch schlimmer: Er hat den Kinderwagen mit dem einjährigen Kind umgeworfen.

Fortsetzung von Seite 1

Das Kind wurde glücklicherweise dabei nicht verletzt. Der Täter soll etwa 70 Jahre alt gewesen sein.

Er wird mit grau-weißem Haar und untersetzter normaler Statur beschrieben. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Nachfolgend der Polizeibericht im Wortlaut: „Am Montag, 15.10.18 gegen 10.30 Uhr kam es in Sarstedt an der Voss-Straße im Bereich Giebelstiegstraße zu einer Körperverletzung zum Nachteil einer 25-jährigen Frau, die einen Kinderwagen mit sich führte, in dem ihr einjähriger Sohn saß.

Ein bisher unbekannter Mann beschimpfte sie offensichtlich, rempelte sie dann an und drückte sie zu Boden. Dabei warf er auch den Kinderwagen um, wobei das Kind nicht verletzt wurde. Der Mann soll etwa 70 Jahre alt gewesen sein, mit grau/weißem Haar, untersetzte normale Statur. Wer hat den Vorfall gesehen oder kann Hinweise zu dem gesuchten Mann geben? Die Polizei in Sarstedt, Tel. 05066-9850, sucht Zeugen.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub