Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




In der Nacht mehrfach aufgetaucht

Krawall bei Oldtimertreffen - Gruppe junger Männer erhält Platzverweis

Samstag 22. Juni 2019 - Moringen (wbn). Unfrieden bei einem friedlichen Oldtimer-Treffen.

Ein 63 Jahre alter Oldtimer-Freund ist von einem unbekannten männlichen Täter ins Gesicht geschlagen und an der Nase verletzt worden.

 

Fortsetzung von Seite 1

Der Täter soll zu einer Gruppe gehören, die in der Nacht mehrfach bei dem Oldtimertreffen in Moringen aufgetaucht sein soll.

Die alarmierte Polizei berichtet sie habe vor Ort mehrere aggressive Heranwachsende angetroffen. Ihnen wurden Platzverweise erteilt.

Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Moringen (hei) - bei einem Oldtimertreffen an der Amtsfreiheit Moringen kam es zu einer Auseinandersetzung, bei der ein 63-jähriger aus Hardegsen von einem bislang unbekannten männlichen Täter ins Gesicht geschlagen wurde. Der 63-jährige erlitt eine blutende Wunde an der Nase. Eine medizinische Behandlung war vor Ort nicht erforderlich.

Bei dem männlichen Täter handelt es sich nach bisherigem Ermittlungsstand möglicherweise um einen Heranwachsenden bzw. jungen Mann einer Personengruppe, die in der Nacht mehrfach beim dortigen Oldtimertreffen aufgetaucht ist. Durch die eingesetzten Funkstreifenbesatzungen wurden vor Ort mehrere aggressive Heranwachsende angetroffen. Nach Personalienfeststellungen wurden diesen Personen Platzverweise erteilt. Die Ermittlungen nach dem Täter dauern an.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub