Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Zeitreise auf vier Rädern

Oldtimer-Weserberglandfahrt des Motorclubs Rinteln - 140 Schnauferl und Youngtimer in Lemgo

Lemgo/Hameln (wbn). Wochenend und Sonnenschein. Und dann ins sonnige Weserbergland hinein... Der Motorclub Rinteln e.V. veranstaltete am heutigen Sonntag zum 15. Mal seine Rintelner Oldtimer Weserberglandfahrt für klassische Automobile und Motorräder bis Baujahr 1975.

Diese Rundfahrt ist eine der größten im norddeutschen Raum. Kurz vor Mittag rollten die mehr als 140 Fahrzeuge auf dem Lemgoer Marktplatz ein und wurden dort fachkundig von Kurt Theopold vorgestellt. In der Hansestadt musste vor einem sachkundigen und interessierten Publikum eine kurze Prüfung absolviert werden.

Eine der größten Oldtimer-Rundfahrten

Die Veranstalter und Lemgo Marketing e.V. hatten dieses Treffen vorbereitet und trafen damit voll in die Herzen der Oldtimer-Freunde. (Zum Bild:  Sonnenbrille ist auch bei den mitfahrenden Vierbeiner im Oldtimer-Cabrio angesagt. Foto: (Lippe-News) 

Fortsetzung von Seite 1

Bei herrlichstem Wetter nahmen viele Besucher den Vorschlag vom Lemgo Marketing gerne auf, die Fahrzeuge bei  einem ausgiebigen Frühstück auf dem Lemgoer Marktplatz an sich vorüber ziehen zu lassen. Interessierte Besucher konnten bereits vorher einige aufgestellte Fahrzeuge der Oldtimerfreunde Extertal bewundern. (Redaktionelle Anmerkung: Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit dem befreundeten Nachrichtenportal Lippe News aus Ostwestfalen-Lippe.)

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub