Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Holzunterstand in Flammen / Mit Update

Sirenenalarm nach Mitternacht im Raum Börry: Brand in Latferde - 40 Einsatzkräfte vor Ort

Sonntag 31. Oktober 2021 - Latferde / Börry (wbn). In der Nacht zum Sonntag ist Sirenenalarm im Raum Börry ausgelöst worden.

Laut Rettungsleitstelle in Hameln ist ein Brand in Latferde gemeldet worden. Die Freiwillige Feuerwehr in Börry ist kurz nach 1.30 Uhr mit allen Fahrzeugen ausgerückt. Die Lage beim Eintreffen der Feuerwehren sah nach den kurzen Stichworten von Patrick Schwedt, Sprecher der Gemeindefeuerwehr Emmerthal, wie folgt aus: "Ein Holzunterstand brennt in voller Ausdehnung, ein Gebäude und eine Baumgruppe in unmittelbarer Nähe sind gefährdet.

40 Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehren Latferde, Börry, Brockensen, Kirchohsen, die Atemschutz- überwachungsgruppe und die Hygienegruppe sind im Einsatz, ebenso drei Atemschutztrupps."

(Zu den Bildern: Nach kurzer Zeit war das Feuer unter Kontrolle. Fotos: Schwedt)

Fortsetzung von Seite 1

Es wird mit vier C-Rohren vorgegangen, mit Einreißhaken und es erfolgt die Kontrolle mit der Wärmebildkamera,


 

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed